Geschenkte Versuche

Du kannst jedem deiner Freunde einen Versuch schenken und er kann dasselbe für dich tun! Wenn du einen Versuch verschenkst, kostet dich das keinen deiner Versuche, und du kannst jedes Mal bis zu 60 Versuche erhalten, solange deine Leiste noch nicht gefüllt ist.

Um Versuche an deine Freunde zu verschenken, tippe auf das Menü-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm, um das Spielmenü zu öffnen. Tippe auf „Geschenke“, um das Geschenkemenü zu öffnen. Dort kannst du Geschenke aus Münzen, Versuchen und Karten versenden und sammeln. Wie unten im Geschenkemenü angegeben, werden Versuche und Münzen, die du an Freunde sendest, nicht von deinem Guthaben abgezogen.

Bei Münzen kann es vom Dorf-Level abhängen, wie viele Münzen du versenden und erhalten kannst.

Spread the love

Leave a Comment