Behaltet nur nützliche Coin Master Freunde!

Wenn euch jemand für einen Angriff vorgelegt wird, den ihr nicht angreifen wollt, tippt am oberen Bildschirmrand auf den Button namens “Rache” und in dem aufpoppenden Fenster dann auf “Zufällig” (oder ihr sucht euch jemanden aus der aufgeführten Liste im Fenster aus). Was ihr nicht machen solltet, ist, auf den Button “Freunde” zu klicken.

Schließlich sollt ihr keinen Beef mit euren Freunden anfangen – das will nur das Spiel von euch (siehe den vorherigen Coin Master Tipp). Fallt nicht darauf rein. Und falls euch einer eurer Facebook-Freunde konstant angreift, sprecht mit ihm und entfreundet ihn im Notfall, solange ihr Coin Master spielt. Dann habt ihr eure Ruhe. Sagt ihm aber vorher am besten, weshalb ihr das macht, um unnötiges Real-Life-Drama zu vermeiden. Schließlich wollt ihr im echten Leben ja Freunde bleiben.

Spread the love

Leave a Comment