Limit für Freund-Einladungen

Es gibt eine Obergrenze für die Anzahl der Prämien, die ein einzelner Spieler dadurch erhalten kann, dass Freunde dem Spiel beitreten. Sobald ein Spieler durch 250 Freunde, die dem Spiel beigetreten sind, Versuche erhalten hat, kann er keine weiteren solchen Prämien erhalten.

Trotzdem gibt es immer noch viele andere tolle Methoden, Versuche im Spiel zu bekommen. Du kannst jedem deiner Freunde jeden Tag einen Versuch schenken, und er kann dasselbe für dich tun! Wenn du einen Versuch verschenkst, kostet dich das keinen deiner Versuche, mit der richtigen Gruppe von Freunden kannst du deshalb jedes Mal bis zu 50 Gratisversuche versenden und erhalten! 

Dazu kommen viele verschiedene Verlosungen, Wettbewerbe und Giveaways auf unseren Seiten in sozialen Medien, an denen du teilnehmen kannst, um Versuche und andere tolle Prämien zu gewinnen!

Spread the love

Leave a Comment