Über Uns

Mit unserem Coin Master hack auf Deutsch wollen wir dir dabei helfen richtig viel Geld zu sparen. Wer aber sind wir? Und was wollen wir? Lasst uns ein bisschen Licht ins Dunkele bringen!

Wer seid ihr?

Drei Freunde aus Berlin, welche schon seit zwei Jahren Coin Master spielen. Zwei von uns haben insgesamt über tausend Euro für das Spiel ausgegeben, bevor wir begriffen haben, dass dieses gesamte Spiel die reinste Kostenfalle ist. Man ist schneller im Teufelskreis drin als man denkt. Schnell wir uns nach alternativen Methoden erkundigt, damit wir gratis Spins und Coins bekommen können. Nach wochenlanger Recherche und vieles mehr konnten wir anschließend diesen Hack finden. Zuerst war er auf Englisch, aber wir haben ihn auf Deutsch übersetzt und nun machen wir ihn öffentlich.

coin master hack kostenlose coins und spins

Was wollt ihr?

Wir wollen Spielern aus der ganzen Welt dabei helfen, dass sie nicht denselben Fehler machen wie wir. Niemand sollte so viel echtes Geld für so ein Mobile Spiel ausgegeben. Coin Master kann wirklich heimtückisch sein. Ständig neue Münzen, neue Versuche und vieles mehr. So sollte es nicht sein. Benutze jetzt einfach den Hack und hol dir die ganzen Items gratis.

Spread the love